Stationen

Samstag, 13. Oktober 2018

De weechen besiischen de hortn!



Bitte liebe Bayern, bitte verpasst dieser verlogenen Schlampe, die in Bayern an der Spitze der Grünen kandidiert, am Sonntag eine Lektion!









Jedem müsste doch inzwischen klar sein, dass „jene, die man nicht benennen darf“ jederzeit Vorfahrt im Straßenverkehr haben. Oder? Welcher Lump wagt, nicht respektvoll, mit gesenktem Haupt, Platz auf der Straße und dem Bürgersteig zu machen, wenn „jene, die man nicht mehr benennen darf“ von ihrem Wegerecht Gebrauch machen? Wer nicht hören will, muss fühlen.
Focus erwähnt daher in seiner überregionalen Berichterstattung auch nicht, dass der Radfahrer einen spezifischen ethnisch kulturellen Hintergrund hat. Denn es ist ja inzwischen sowieso klar, dass es sich in Fällen wie diesen um „jene, die man nicht benennen darf“ handelt.