Stationen

Mittwoch, 7. November 2018

Diffamierung als gemeinsamer Nenner sämtlicher Leitmedien und von Merkels Unheilschwadron

Wir freuen uns zwar immer, wenn der mainstream über uns berichtet, und nehmen dementsprechend auch etwaige Entstellungen in Kauf. Das Maß, in dem wir hier verstümmelt werden, erreicht aber bislang ungekannte Dimensionen: aus den stundenlangen Gesprächen, die unsere Mitglieder Dimitri Schulz und Artur Abramovych mit dem Team von Spiegel TV geführt haben, hat es kein einziger Satz zum Themenkomplex Israel in die Reportage geschafft. Die Gespräche mit unserer Vorsitzenden Dr. Vera Kosova wurden sogar gänzlich gestrichen: offenbar hatte sie einen zu angenehmen Eindruck erweckt, als dass es möglich gewesen wäre, sie als abschreckend darzustellen.
Wir hoffen dennoch, dass die Reportage Verbreitung findet und die interessierten Zuschauer dazu bringt, sich aus erster Hand über uns zu informieren!





Übrigens, a propos 3-D-Regel, Herr Wolffsohn: hier sind es sogar 4! Delegitimierung, Dämonisierung, Doppelstandards und Diffamierung.