Stationen

Montag, 10. Dezember 2018

Die Renten sind sicher

DIE RENTE IST SICHER!!!  -  CDU sichert die Renten!
Nur nicht Ihre sondern die „Märtyrerrente“ für islamische Terroristen die der Todesheiligung huldigen, indem diese unschuldigen Kinder, Frauen und Männern die Kehlen durchtrennen, enthaupten, erschießen, erdolchen wichtig ist nur im Namen Allahs das Leben zu nehmen.
Das sind die „christlichen Werte“ einer neomarxistischen CDU. Die Partei der sozialistischen Mitte, irgendwo in der Mitte zwischen braunen Sozialisten und roten Sozialisten; in Buntfaschistischer Mentalität der InterNationalSozialisten, nach dem Muster der braunfaschistischen NationalSozialisten.



Dieser Antrag wurde beim BPT2018 abgelehnt


Am 27. Januar 2019 ist der Holocaust Gedenktag.
An diesem Tag werden dieselben Politiker -welche die Forderung ablehnten, dass die Angehörigen „palästinensischer“ Terroristen KEINE „Märtyrerrente“ mehr aus Geldern Deutschlands und der EU beziehen sollen, wenn diese „erfolgreich mordeten- ihrer nekrophilen Judenliebe frönen (die im Kontext zu diesem Parteitagsbeschluss an Perversität grenzt) in dem diese moralisch Hochbegabten aus dem Theaterfundus des Bundesschmierentheaters ihre Betroffenheitsmasken ausleihen, um medienwirksam Krokodilstränen während des Gedenkens, auf dem Weg der Stolpersteine, vergießen!
Der Gipfel der Betroffenheitsheuchelei: Tote Juden zur Schau betraueren und das Töten lebender Juden finanzieren!
Noch am Samstag auf dem CDU-Parteitag nach der Wahl von Annegret Kramp-Karrenbauer, der Parteilinkenbauchrednerpuppe Merkels, die schon zuvor Regierungschefs von EU-Staaten anrief und unter Druck setzte, dass deren Länder die Botschaften nicht nach Jerusalem verlegen sollten, hoben die meisten der noch anwesenden neomarxistischen Delegierten ihren Arm, um den Antrag C 156 nicht anzunehmen.
Am Samstag dem Tag nach der Wahl von Annegret Kramp-Karrenbauer, hoben die meisten der noch anwesenden Delegierten ihren Arm, um den Antrag C 156 des Frankfurter Bürgermeister Uwe Becker nicht anzunehmen.
Die Forderung: Die Prämien für palästinensischen Terrorismus sollen nicht länger von Deutschland und der EU gezahlt werden.
Becker hatte seine Forderung in klaren Worten begründet: „Seit Jahren schon zahlt die Palästinensische Autonomiebehörde finanzielle Unterstützungen an Familien palästinensischer Terroristen, die zwischen 300 und über 3000 Dollar monatlich betragen. Damit unterstützt die Palästinensische Autonomiebehörde willentlich und wissentlich den Terror gegenüber Israel und macht diesen noch zu einem finanziell lohnenswerten Geschäft.“
Falls sich jemand wunderte, warum das israelische Militär stets die Häuser von Selbstmordattentäter abreißen ließ; was in der linken Staats – Propaganda des Merkelregimes stets als unmenschlich dargestellt wurde. In den „Palästinensergebieten“ liegen die Einkommen zwischen 300-450 US-Dollar, bei entsprechender Kaufkraft. Angehörige moslemischer Mörder bekommen plötzlich monatlich 3.000 US Dollar lebenslänglich bezahlt und durch die EU und Deutschland finanziert. Nach deutscher Kaufkraft entsprechen die 3.000 US-Dollar der Summe von über 10.000 Euro in Deutschland.
So traurig es klingt: Das Morden von Zivilisten darf zu keinen ökonomischen Gewinn führen!
Wer heute noch diese christlichen Werte in sich trägt, die aus der jüdischen Lebensheiligung und Nächstenliebe adaptiert sind, wer heute noch konservative Prinzipien der Werte in sich trägt, wer heute noch den gesunden Patriotismus der Liebe zum Eigenen (Grundlage überhaupt um auch sein Gegenüber lieben zu können, denn wer sich hasst, kann niemanden lieben) in sich trägt, dessen Gewissen sollte es verbieten diese Terrorunterstützer der CDU noch zu wählen.
„So lange die Palästinensische Autonomiebehörde nicht von dieser Praxis der Terrorunterstützung absieht, sollten keine weiteren finanziellen Hilfen seitens der
EU oder Deutschlands geleistet werden.“
Dazu solle die CDU die Bundesregierung offiziell auffordern. Der Parteitag konnte sich dazu nicht durchringen. Nach eigenen Angaben „weil kein Außenpolitiker mehr anwesend“ sei. Die CDU-Bundestagsfraktion soll weiter beraten.
https://www.bild.de/…/cdu-parteitag-steuergelder-fuer-terro…







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.