Stationen

Donnerstag, 6. Dezember 2018

Junges Blut

Ja, ich gebe gerne zu, dass die Junge Alternative auch nicht immer alles richtig macht. Ganz klar.
Aber was die Jugendorganisationen der Parteien angeht, wird mit zweierlei Maß gemessen. 2015 beschlossen die Jusos, sich dafür einzusetzen, dass Sätze wie „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ oder „Deutschland verrecke“ in Zukunft nicht mehr unter Strafe stehen sollen. Die Bremer Jusos forderten 2016 die Entwaffnung der Polizei. In einer Stadt, die unter organisierter Clankriminalität ächzt. Natürlich wird auch offen mit der linksradikalen Antifa zusammengearbeitet.
Auf dem Bundeskongress vom vergangenen Wochenende beschlossen die Jusos nun mit großer Mehrheit, dass Schwangerschaftsabbrüche zukünftig bis zum neunten Monat legal sein sollen.
Hier sollen also quasi fertige Babys ermordet werden. Selbst der „pragmatischen Linken“ der ich politisch fern bin, war das zu viel:
https://www.facebook.com/69877796685/posts/10157091267361686/
Eine absolut abartige und zutiefst unmenschliche Haltung, wie sie von der viel skandalisierten Jungen Alternative nicht ansatzweise erreicht wird. Anträge dieser Art erreichen bei den Jusos regelmäßig breite Mehrheiten, ohne, dass es zu inneren Konflikten und Reformen kommt, wie die Junge Alternative sie aktuell anstößt. Auch die Mutterpartei wird nicht aktiv.
Wer einen normalen Moralkompass hat, muss den Jusos und ihrer Mutterpartei den Rücken kehren! Auch wenn die Medien ihre Schwerpunkte sehr einseitig legen, vergessen Sie nicht, dass die Anständigen in der AfD sind und sich Kräften wie der SPD widersetzen!
LINK zum Antragsbuch (Seite 143): https://www.jusos.de/…/10/Antragsbuch-Buko-2018-ONLINE-NEU.…





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.