Stationen

Montag, 28. Januar 2019

Blindwütiger Parteihass macht auch heute wieder vor den Toten nicht halt



Knobloch und Merkel gefährden mit ihren Wahnideen das Überleben der Deutschen in ihrem eigenen Land. Blinder Wiedergutwerdungsaktivismus soll vergangenes Unrecht kompensieren, aber in Wirklichkeit sind die Juden schon jetzt die ersten Leidtragenden dieser fruchtlosen Werbekampgne, die außerhalb Deutschlands ohnehin nur als eine der Konferenz von Evian analoge moralische Erpressung gesehen wird, was den enttäuschten deutschen Michel vor Groll kochen lassen wird, sobald er dies zu spüren bekommt. Es ist aber tatsächlich so, dass Merkel ganz Europa in eine Art Dauerkonferenz von Evian verwandelt hat, mit dem Unterschied, dass Merkel keine Minderheit ausweist, sondern die Europäer in ihren eigenen Ländern zu Minderheiten machen will, wobei jeder an den Pranger gestellt wird, der sich diesem Vorhaben widersetzt, egal ob AfD-Politiker, EU-Land oder Pegidist.

Allerdings ist nicht Frau Knobloch das wahre Problem, sondern ihre Konsorten, die sich hinter einer Greisin verstecken, die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Auch die übergeschnappte Merkel ist nicht das wahre Problem, sondern die überhebliche, in den Medien seit Jahrzehnten dominierende Clique, auf deren Wagen die opportunistische Merkel 2011 aufsprang. Hierdurch kam es für die CDU zu einer Weichenstellung, für die es kein Zurück mehr geben kann. Schon gar nicht durch Angelas Kleine Kopie.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.