Stationen

Mittwoch, 2. Januar 2019

Sylvesternacht 2018

Cottbus: Ausländer rotten sich zusammen und prügeln auf Deutsche ein"; "Osnabrück: Sexuelle Übergriffe auf Frauen"; "Drei versuchte Tötungen in Frankfurt/M. – In der Silvesternacht sind in der Innenstadt von Frankfurt zwei Menschen durch Messerstiche schwer verletzt worden. Außerdem wurde ein junger Mann vor eine einfahrende S-Bahn gestoßen"; "Silvester in Cottbus: Ausländer sticht Deutschen nieder"; "Dortmund: Polizisten an der Möllerbrücke wurden aus einer 'Gruppe von 400 Menschen' mit Flaschen und Pyrotechnik beworfen"; "Massenschlägerei in Köln: Polizei rückt mit Maschinengewehren an"; "Hamburg: Afrikaner-Mob greift Retter der Feuerwehr an"; "Mannheim: 50köpfiger Mob prügelt auf Polizisten ein"... (genaueres hier)


Hinzu kommt dieser Vorfall in Hamburg: Feuerwehr-Männer müssen beim Einsatz mit Maschinenpistolen geschützt werden. Und in Bottrop werden Hautfarne und Nationalität des Amokläufers nicht verschwiegen, weil es sich um einen Deutschen handelt und Deutschland das einzige Land der Welt ist, in dem Rassenhass gegenüber den Einheimischen gefördert wird.


Klugscheißer sind verhasst, Moralscheißer genießen Ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.