Stationen

Dienstag, 19. Februar 2019

Auf leisen Sohlen ins Gehirn

Ein Blick auf die Webseite der Framing-Artistin und ARD-Mietstrategin Elisabeth Wehling bestätigt meine Ahnung, was für ein Früchtchen sich der Staatsfunk da als Beraterin auf meine Kosten geholt hat. Da die Holde nachgewiesenermaßen kein Deutsch kann, mag es folgerichtig sein, dass ihre Webseite sich auf englisch der Einen Welt entgegenspreizt; bemerkenswert mag ferner sein, dass sie u.a für das Magazin konkret schreibt, wofür sich die marxistische Arrièregarde um den alten Kremlitza doch ein bisserl schämen sollte, aber geradezu erhellend ist ihre Sponsoren-Wand:

 
Da ist ja kaum ein Verein darunter, der nicht in Marats Wanne passte...



Diese Medienhure und Goebbelsnachfolgerin hat tatsächlich ein Buch mit dem Titel "Auf leisen Sohlen ins Gehirn" geschrieben.



Die einzigen guten Nachrichten in einer Zeit, in der die Abscheulichkeiten in ständig kürzeren Intervallen mit immer größerer Wucht eintreffen, sind, dass Maaßen Gleichgesinnte sammelt und dass Mary Kahn jetzt Stellvertretende Bundesvorsitzende der JA ist.

War aus Frahm Brandt zu machen, eigentlich Framing oder Branding?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.