Stationen

Donnerstag, 14. Februar 2019

Die schrecken vor nichts zurück



Leider begnügen sich die Antdeutschen nicht damit, sich selbst zu erniedrigen. Erst wenn man anderen seine perverse Agenda aufzwingt, stellt sich offenbar bei diesen wilden Edlen so richtig das Gefühl ein, eine heilige Pflicht zu erfüllen und trotz der unerfreulichen Aufgabe dabei "anständig geblieben zu sein", wie Himmler sagen würde.

Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie einem Deutschen begegnet, der keinen Dachschaden hatte. Man gesteht es sich ungern ein. Aber es ist leider immer noch eine unumstößliche Wahrheit. Von gewissen Katastrophen kann man sich offenbar nicht mehr erholen. Bzw. nur als Individuum, aber nicht als Volk. Die Deutschen sind nunmehr hilflos jedem Arg ausgeliefert. Wie alte Kinder.

Zu Schafen erzogen holen sie sich Wölfe ins Land.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.