Stationen

Montag, 11. März 2019

Kriechtiere



Dieser Ausschnitt aus dem Buch "Der Held. Ein Nachruf" ist im Moment hochaktuell

Meh dazu findet sich hier...

 Solidarischen Beistand erfährt Matussek durch die Kelle-Family.


Gleichzeitig mit dieser für den Zeitgeist bezeichnenden Posse fordert der Verfassungsschutz alle seine Mitarbeiter auf, ihre Verbindungen zur AfD darzulegen, nicht aber die zur Linken und zur Antifa. 

Dieses Land wird seine Denuntianten- und Inquisitorenmentalität nicht mehr los. In 100 Jahren ist es nun das 4. Mal, dass man in Deutschland um seine Karriere fürchten muss, wenn man seine Gesinnung aufrichtig vertritt: Nazis, DDR, Berufsverbot der 70er in der BRD und nun die Generation Antifa im wieder vereinten Deutschland. Als 5. Hetzepoche vergesse man die Weimarer Republik nicht, in der Schlägertruppen beider Seiten zu allem entschlossen auf politische Gegner losgingen.


Hier ein schönes Resümee, beispielhaft für den gesunden Menschenverstand, von dem Ralph Waldo Emerson sagte, er sei so selten wie Genie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.