Stationen

Dienstag, 19. März 2019

Schüler werden auf ihre Gesinnung gegenüber dem Islam ausgehorcht

In Reutlingen unterrichtet jetzt eine evangelische Religionslehrerin Islamkunde und lässt nicht nur Klassenarbeiten darüber schreiben, sondern schnüffelt auch noch die Gesinnung ihrer Schüler aus. Nachdem ich 1974 in Bad Nauheim zum ersten Mal den Gottesdienst einer Pfarrerin erlebt hatte, wurde ich das Gefühl nicht mehr los, dass es sich bei den Pfäffinnen um eine Verschlechtbesserung unserer Gesellschaft und speziell der Kirche handele, die wir 1. nicht mehr loswerden und durch die 2. die Welt auf den Kopf gestellt würde und 3. Vernunft und gesunder Menschenverstand auf unabsehbare Zeit verschwinden würden.

Die evangelische Kirche ist wiedermal ganz vorne dran beim Reinwaschen deutscher Gehirne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.