Stationen

Sonntag, 10. März 2019

Stoppt Barley!




Die Weiber in ihrem Amoklauf, hält weder Ochs noch Esel auf. Es kann nicht so weitergehen. Käßmann, Roth, Göring-Goebbels, Von der Leyen, Maischberger, Will, Illner, Kühnast, Susanne Baer, Annalena Baerbock, Katharina Schulze, Verena Brunschweiger, Aydan Özuguz, Nahles, Dreyer, Marionetta Slomka, Gundula Goita, AKK, Giffey, ganz zu schweigen von Merkel, und all die unzähligen Papageienweibchen, die keine Eier legen, aber in den Redaktionsstuben, den Radiosendern, den Bibliotheken und auf den progressiven Kanzeln der EKD geschäftig eifernd zu Gange sind und übergeschnappte, utopische, von völliger Verblödung kündende Schnapsideen entwickeln oder nachplappern.
Die verrücktesten Utopisten sind fast alles Frauen. Dieses überhebliche, sektiererische Pack, das sich für die bessere Hälfte der Menschheit hält, weil wir Männer einst die Mütter hierzu ernannt haben, richtet nur noch Schaden an. Wenn wir sie nicht rechtzeitig aufhalten, wird ihnen zwar irgendwann ein Burqa übergestülpt. Aber dann werden wir längst eine Minderheit im eigenen Land sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.