Stationen

Sonntag, 1. Dezember 2019

Die SPD ist am Ende

Gerade hatte sie sich noch als älteste Partei Deutschlands feiern lassen, und wenige Jahre später ist sie totkrank und liegt in den letzten Zügen.
Wenn man miterlebt hat, mit welcher Unbelehrbarkeit die italienische Linke sich ab 1994 selber zugrunde gerichtet hat, staunt man, dass die deutsche Linke sich noch dümmer anstellt: Selbstmord aus Angst vor dem Tod. Es ist regelrecht unheimlich, wie weltfremd die deutschen Politiker geworden sind. Deutschland ist ein Psychopath. Ein Volk kann es nicht ohne Dachschaden überstehen, Millionen Familien zu vergasen. Es gibt Dinge, die man nicht verwinden kann. Die Juden werden mit dem Schock nicht fertig und wir nicht mit der Schuld.




Jetzt beginnt das Tête-à-Tête zwischen der entkernten CDU und den gierigen Grünen. Das wird zur traurigsten Tragikomödie werden, der man je in Deutschland beiwohnen musste. Ob wir uns von dem, was in den nächsten 5 Jahren passieren wird, jemals erholen werden?


Wir Deutschen sind uns selbst der schlimmste Feind geworden.


Wenn Siemens-Boss 'Joe' Käser meint, die AfD sei schlecht für den Standort Deutschland, so spiegelt das den Bildungsstand eines Mannes wider, der BWL an der Fachhochschule Regensburg studiert hat – eine Institution, die nicht den Ruf geniesst, zu den besten Bildungsinstitutionen für Ökonomie in Europa zu gehören. 
Der Mann ist das wirtschaftliche Gegenbild eines kommunistischen Apparatschiks, der sich hochgedient hat. Er plädierte für die Einführung des bedingungslosen Grundeinkommens. Nach dem Verschwinden Jamal Khashoggis (der von saudischen Kräften ermordet wurde) hielt er lange an seiner Teilnahme an einer Konferenz in Riad fest (Käser: 'wenn wir aufhören, mit Ländern zu kommunizieren, in denen Menschen vermisst werden, kann ich auch gleich zu Hause bleiben'). Dieser schräge Vogel ist die personifizierte Rückversicherung von Siemens, bei Problemen auf Unterstützung durch die herrschende Clique zählen zu dürfen. Opportunistische Halunken wie er, Martin Winterkorn und Dieter Zetsche richten Deutschland zugrunde.
Deutschland hat kollektiv den Verstand verloren – bis in die obersten Spitzen der Wirtschaft. Das Tröstliche daran ist: Ein linksverseuchtes Deutschland kann nicht überleben. Die Frage ist nur noch, ob es ganz gegen die Wand fährt oder kurz vorher doch noch halbwegs die Kurve kriegt.


Die Grünen haben auf ihrem Parteitag beschlossen, den Bau von Eigenheimen zu erschweren, denn: "Einfamilienhäuser verbrauchen besonders viele Ressourcen, da im Vergleich zum Mehrfamilienhaus der Außenhautanteil sehr groß ist, zudem verschleißen sie extrem viel Bauland und Infrastruktur. Immer neue Einfamilienhausgebiete auf der grünen Wiese treiben den Flächenverbrauch weiter an und führen vielerorts gleichzeitig zu leerfallenden und öden Ortskernen."

Linke Politik: Immer mehr ungebildete, unselbstständige Ausländer ins Land holen, die autochthone Bevölkerung zu deren Alimentierung nötigen und dabei schleichend enteignen, alle zusammen in Wohnsilos "gut durchmischen", die daraus resultierenden Konflikte verschweigen (derzeit in Schweden zu studieren; man achte auf die Diktion des Berliner Qualitätsmediums), Kritiker Rassisten nennen und sich selbst als moralisch veredelte Vorhut und Vorhaut der Weltverbuntung feiern lassen. Wer könnte dieser Versuchung widerstehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.