Stationen

Dienstag, 24. August 2010

Amin al-Hindi

http://www.focusonisrael.org/2010/08/20/monaco-72-terrorismo-palestinese-abu-mazen/

Amin al-Hindi, der vermutlich den Plan für das Massaker von "Schwarzer September" in München bei der Olympiade 1972 schuf, ist gerade gestorben und erhielt ein von Abu Mazen veranlasstes Staatsbegräbnis.

http://en.wikipedia.org/wiki/Amin_al-Hindi

http://www.nytimes.com/2010/08/19/world/middleeast/19hindi.html?_r=1

http://it.peacereporter.net/articolo/23696/Muore+Amin+al+Hindi,+una+delle+menti+del+massacro+di+Monaco+'72

Die FAZ scheint es nicht zu interessieren.

Siehe auch

http://persciun.blogspot.com/2010/08/res-occvlta.html

Die ahnungslose Ansicht, dass die Palästinenser in den Flüchtlingslagern im "schwarzen September" 1970 von den Israelis ermordet wurden, ist weit verbreitet. In Wirklichkeit war es die Armee von König Hussein von Jordanien, die die Flüchtlingslager auf seinen Befehl bombardierte, wobei mehrere tausend Palästinenser ums Leben kamen. Dieser "schwarze September" hatte mit einem Attentat auf König Hussein begonnen, das die PLO verübt hatte. Die Araber sind ein brutaler Menschenschlag. Die Unbefangenheit dieser Brutalität und die Unverfrorenheit mit der sie bei Stellungnahmen die Dinge auf den Kopf stellen, sind beeindruckend und verfehlen leider nicht ihre Wirkung. Gewissensbisse scheint es in diesem Kulturkreis überhaupt nicht zu geben. Aber der Victimismus ist dafür noch würdeloser als in Apulien; und das will was heißen!

Als Vorwand für das Massaker in München diente die Ablehnung des Antrags der palästinensischen Jugendorganisation, an den Spielen teilnehmen zu dürfen, der an das Olympische Komitee gestellt worden war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.