Stationen

Mittwoch, 1. September 2010

Preußische Allgemeine Zeitung

http://de.wikipedia.org/wiki/Preußische_Allgemeine_Zeitung

Dass nicht nur Jürgen Liminski, sondern auch Ulrike Meinhofs ehemaliger Gatte, der Gründer der Zeitschrift "Konkret", inzwischen regelmäßig in der Preußíschen Allgemeinen schreibt, gehört auch zur Kulturgeschichte der Bundesrepublik. Überhaupt ist Klaus Rainer Röhl vielleicht mehr noch als Horst Mahler immer im Auge des Orkans anzutreffen. Nicht zuletzt ist Röhl derjenige, der mit den stichhaltigsten Argumenten an der Version rüttelt, die Günter Grass uns in seinem Zwiebelbuch auftischen wollte. Man sollte es nicht glauben, aber Röhl ist auch in diesem Fall Zeitzeuge. Er ging auf dieselbe Schule wie Grass.

http://ephemeris.alcuinus.net/percontatio.php?id=174

Das Originalinterview der Welt am Sonntag ist leider nicht mehr im Netz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.