Stationen

Donnerstag, 12. Februar 2015

Es reicht!!!



"In der Ukraine besteht eindeutig eine Kriegsgefahr. Die Antwort auf die Bewaffnung der Separatisten darf jedoch nicht sein, dass der Westen seinerseits Waffen in die Ukraine liefert. Das würde eine Spirale der militärischen Eskalation auslösen und die Gefahr eines Stellvertreterkrieges hervorrufen.
Grenzen müssen in Europa unverletztlich sein, aber nicht unveränderlich. Mit militärischen Mitteln dürfen Grenzen nicht mehr verändert werden. Im Zuge des Selbstbestimmungsrechtes der Völker muss es mit friedlichen Mitteln der Demokratie jedoch möglich sein, Grenzen zu ändern.
Diese Worte hätten heute im Europaparlament gesprochen werden sollen. Ich war jedoch enttäuscht, mit welchen Gemeinplätzen die Vertreter des Rates und der Kommission zum Ukraine-Konflikt und dem heutigen Minsker Treffen Stellung genommen haben."

Wenn Merkel und Von der Leyen Obamas Beschluss, den Ukrainern Waffen zu liefern, billigen möchten, dann sollen sie gefälligst zurücktreten, statt unser Land für die USA zu verheizen!!!

Wenn Sie der Ansicht sind, dass Europa in eigener Sache gegen Russland Krieg führen muss, dann sollen sie gefälligst dafür sorgen, dass Europa sich geeint, einig und bärenstark mit europaweiter Wehrpflicht unter dem Kommando eines Mannes, der etwas davon versteht, befindet und bis an die Zähne bewaffnet in der Ukraine aufmarschiert, statt mit dieser lächerlichen Berufsarmee zu klappern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.