Stationen

Donnerstag, 8. September 2022

Erleichterung nach dem Schreck


Immer wenn ich in deutschen Städten all diese Jungfern zart sehe, die ihre Masken sogar im Freien tragen, obwohl ihr Risiko, ernsthaft an Covid-19 zu erkranken oder gar zu sterben, gegen Null geht und die Schutzwirkung der Masken fragwürdig ist, denke ich mir, dass diese Jungfern auch innerlich bereit wären für Hidschab, Tschador, Niqab und all die anderen Segnungen einer so ernst- wie dauerhaften Soumission. (mehr Brisantes zum Tage hier)
Immer wenn ich in deutschen Städten all diese Jungfern zart sehe, die ihre Masken sogar im Freien tragen, obwohl ihr Risiko, ernsthaft an Covid-19 zu erkranken oder gar zu sterben, gegen Null geht und die Schutzwirkung der Masken fragwürdig ist, denke ich mir, dass diese Jungfern auch innerlich bereit wären für Hidschab, Tschador, Niqab und all die anderen Segnungen einer so ernst- wie dauerhaften Soumission.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.