Samstag, 11. Juli 2015
Gut organisierter Verbrecher
"Bei Flüchtlingsaufnahme gibt es keine Obergrenze". Günter Burkhardt
So Deutschlands mächtigster Asyllobbyist. Damit hat er ausgesprochen, was in den Zwischentönen der Politik längst angeklungen ist und reicht gleichzeitig jenen die Hand, die sich als Menschenhändler und Schlepper verdingen und für steten Nachschub an Humankapital sorgen.
Sie haben die Zeichen erkannt, die ihnen die Deutsche Politik und die Migrationsindustrie geben. Man hat nicht vor, den Zustrom der Menschen zu stoppen. Man hat nicht vor, auf die Befindlichkeiten der Deutschen Rücksicht zu nehmen, denn man verdient am Elend anderer, und würde die Flut der Einwanderer abebben, so wären auch die Einnahmen dieser Soziallobby im Keller.
Das ist der perfide Mechanismus hinter alle dem - nicht etwa das Wohl von Menschen.
Einer meiner Mitstreiter sagte einst Folgendes: "Vor einem Asylbewerberheim zu demonstrieren ist genauso blödsinnig, wie die Supermarktkassiererin für zu hohe Preise verantwortlich zu machen". Recht hat er.
Die wahren Verantwortlichen sind also bekannt, ihnen sollte das Interesse gelten. Sie verstecken sich hinter der Maske der Scheinhumanität. Sie verdienen an uns, sie verdienen an den Flüchtlingen.
Indessen in Bayern...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.