Stationen

Montag, 4. Januar 2010

Giorgio Battistelli



2 Kommentare:

  1. phantastische Bilder. Umwerfend. Richtungsweisend.

    Wenngleich dieser Technik-Einsatz die Kostenspirale in den großen Häusern noch weiter antreiben wird.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese katalanische Gruppe kann was. Ich glaube, es kostet weniger als man meint. Warum? Weil die Fura dels Baus ("das Frettchen der Abgründe") in Florenz am Theater waren (Nibelungenring), und Florenz hat eigentlich kein Geld für Theater (weshalb Pollini hier auch kein einziges Konzert gegeben hat in den letzten 30 Jahren). Ich frage mich sogar, ob die Akrobatik vielleicht sogar entstand, weil sie bei großer Wirkung kostensparend ist? Vieles ist auch projektiertes Licht. Aber ich weiß es nicht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.