Stationen

Mittwoch, 21. August 2019

Miosga lügt eine halbe Stunde lang (durch Verschweigen)



Der Höhepunkt wird ab der 21. Minute erreicht (Ärzte und Rechtsanwälte werden von einer Sachverständigen als Täter hervorgehoben, Migranten dagegen nicht einmal erwähnt).

"Einen Migrationshintergrund der Täter wollen die befragten Feuerwehrleute in 42 Prozent der Fälle von körperlicher Gewalt festgestellt haben, Belege dafür gibt es jedoch nicht." Tagesspiegel
Die von der Gewalt Betroffenen, können nicht beweisen, dass sie betroffen sind, aber die "Schutzsuchenden" brauchen nicht zu beweisen, dass sie Anspruch auf Asyl haben.

"Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Deutschen Bahn beobachteten am Haupteingang des Bahnhofs eine Schlägerei zwischen einem randalierenden Mann und einem Passanten, sie trennten die beiden. Plötzlich aber waren sie von mehreren Gruppen mit insgesamt etwa 50 aggressiven jungen Männern umgeben, laut Polizei meist Einwanderer. Diese warfen Böller und schossen Raketen auf die Bahn-Mitarbeiter und die zu Hilfe geeilten Polizisten von Bundes- und Landespolizei. Es dauerte eine Stunde, bis sich die Lage auf dem Bahnhofsvorplatz der Hansestadt wieder beruhigte."  Wochenspiegel

Qui tacet, Merkelae certe consentit, certeque mentitur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.