Stationen

Dienstag, 26. Mai 2015

Leipzig ist bunt (und es gibt dort wenig Muslime)



Palmyra Bazar

Die Verblödung schreitet unaufhaltsam fort. Wie eine Naturgewalt, die durch menschliche Eingriffe nicht mehr berührt werden kann. Es wird Jahrzehnte dauern, bis sich in Deutschland (und Europa) die Einsicht durchsetzen wird, dass das BKA (und Europol) immer im Hintertreffen sein wird, solange es auf Dolmetscher mit Migrationshintergrund angewiesen ist. Wir werden irgendwann auf iraelische Dolmetscher setzen müssen, weil wir selber zu faul sind, arabisch zu lernen (und Peter Scholl-Latour gestorben ist).

Schon jetzt wird die Polizei nicht einmal mehr der Einbrecherkriminalität Herr. Wieviel weniger wird sie ausrichten können, wenn die Muslime anfangen werden, hier alles kurz und klein zu hauen?


Schütze sich wer kann! Die Polizei ist gegenüber den zu erwartenden Szenarien völlig machtlos. Die Bundeswehr wird herangezogen werden; das ist nur noch eine Frage der Zeit. Ob sie der Lage Herr werden können wird, ist ungewiss und bisher eher unwahrscheinlich.


Wer glaubt, unsere türkischen Freunde würden bestimmt Seite an Seite mit uns gegen Exzesse von Syrern, Irakenern, Iranern, Palästinensern usw. antreten, weiß nicht, dass die Türken noch gar nicht entschieden haben, ob und wann und wie weit sie sich von uns vor radikalen Islamisten schützen lassen wollen oder ob, wann, wie und wie weit sie sich vielleicht doch lieber von eben diesen Islamisten vor uns "beschützen lassen" möchten. Zu unserem Glück sind die muslimischen Völker untereinander sehr zerstritten. Aber da ihr Streit sich mittlerweile in einen Wettstreit der Destruktivität wandelte, ist dies ein unerhebliches Detail, das unserem Glück durch eben diese Unerheblichkeit ein Ende setzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.