Stationen

Montag, 23. September 2019

Ethische Säuberungen

Die Rechtspopulisten behaupten, die schon länger hier Lebenden haben den Glauben an die Klimarettung verloren.
Ich frage euch: Glaubt ihr mit der Kanzlerin und mit uns an den endgültigen totalen Erfolg bei der Energiewende? Ich frage euch: Seid ihr entschlossen, der Kanzlerin in der Durchsetzung der Klimaziele durch dick und dünn und unter Aufnahme auch der schwersten persönlichen Belastungen zu folgen?
Zweitens: Die Rechtspopulisten behaupten, die schon länger hier Lebenden sind der Integrationsanstrengungen müde.
Ich frage euch: Seid ihr bereit, mit der Kanzlerin als Führerin der Zivilgesellschaft hinter der kämpfenden Admiralin Rackete stehend diesen Kampf mit wilder Entschlossenheit und unbeirrt durch alle Schicksalsfügungen fortzusetzen, bis die Umwandlung einer monotonoethnischen, monotonokulturellen Gesellschaft in eine multiethnische und multikullturelle Gesellschaft unumkehrbar geworden ist?
Drittens: Die Rechtspopulisten behaupten, die schon länger hier Lebenden haben keine Lust mehr, sich der überhand nehmenden Rettungs- und Aufräumarbeiten, die die Regierung von ihnen fordert, zu unterziehen.
Ich frage euch: Seid ihr und sind die schon länger hier Lebenden entschlossen, wenn die Kanzlerin es wünscht, weil das sonst nicht mehr ihr Land ist, zehn, zwölf, und wenn nötig vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu integrieren und das Letzte herzugeben für das Gelingen?
Viertens: Die Rechtspopulisten behaupten, die schon länger hier Lebenden wehrten sich gegen die totalen Migrationsmaßnahmen der Regierung. Sie wollen nicht die totale Integration, sondern Abschottung und Abschiebung.
Ich frage euch: Wollt ihr die totale Migration? Wollt ihr sie, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt noch vorstellen können?
Fünftens: Die Rechtspopulisten behaupten, die schon länger hier Lebenden haben ihr Vertrauen zur Bundeskanzlerin verloren.
Ich frage euch: Ist euer Vertrauen zur Kanzlerin heute größer, fester und unerschütterlicher denn je? Ist eure Bereitschaft, ihr auf allen ihren Wegen zu folgen und alles zu tun, was nötig ist, um die Energiewende und die Integration zum siegreichen Ende zu führen, eine absolute und uneingeschränkte?
Ich frage euch als sechstes: Seid ihr bereit, von nun ab eure ganze Kraft einzusetzen und der Klimarettungsfront die Mittel zur Verfügung zu stellen, die sie braucht, um der Erderwärmung und zugleich dem Rechtspopulismus den tödlichen Schlag zu versetzen?
Ich frage euch siebentens: Gelobt ihr auf den Koran, dass die schon länger hier Lebenden mit starker Moral hinter den Klimaaktivisten stehen und ihnen alles geben werden, was sie nötig haben, um die Klimaziele zu erkämpfen?
Ich frage euch achtens: Wollt ihr, insbesondere ihr Geschlechtsgenossinnen Greta Thunbergs selbst, dass die Regierung dafür sorgt, dass auch die schon länger hier lebende Frau ihre ganze Kraft den Klimazielen und den Integrationsanstrengungen zur Verfügung stellt und überall da, wo es nur möglich ist, über Quotenregelungen gefördert wird?
Ich frage euch neuntens: Billigt ihr, wenn nötig, die radikalsten Maßnahmen gegen einen kleinen Kreis von Drückebergern und Hetzern, die mitten in der Klimakrise Frieden spielen und die Not des Klimas zu eigensüchtigen Zwecken leugnen? Seid Ihr damit einverstanden, dass, wer sich am Klima vergeht, die Bürgerrechte verliert?
Ich frage euch zehntens und zuletzt: Wollt ihr, dass, wie die Menschrechte es gebieten, gerade in der Krise gleiche Rechte und gleiche Pflichten vorherrschen, dass also die Reichen und Besserverdienenden die schweren Belastungen der Krise solidarisch auf ihre Schultern nehmen und dass deren Besitz in sozial gerechter Weise verteilt wird?


SUVs werden jetzt mit 'Du stinkst'-Aufklebern auf der Frontscheibe verziert oder gleich abgefackelt.
Im hessischen Kronberg haben "Aktivisten" in einem Autohaus bereits 40 sogenannte Luxuswagen zerstörtWo SUVs brennen, da brennen irgendwann auch Menschen, schrieb Heinrich Heine.  Auch ein Tesla bekam eins von den Bapperln, auf denen 'Du stinkst' steht.
Diese Aktivisten können nicht mal einen Tesla von einem Diesel unterscheiden, weil so viele Mädchen dabei sind (dass sie dem Tesla ein Bapperl verpasst haben, weil sie wissen, dass letztlich durch die zum Aufladen der Batterien notwendige Stromerzeugung [die zudem auch noch intensiviert werden muss, weil - auf Grund des elektrischen Widerstands der Leitungen - allein durch den Transport 50% des Stroms wieder verloren gehen] mehr Zeozwei, Feinstaub und Feingestank erzeugt werden wird als jetzt, kann getrost ausgeschlossen werden; obwohl es zum Kampfmodus dieser fundamentalistischen Sozialgouvernanten passen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.