Stationen

Montag, 28. November 2022

Vor dem Reichstag

Keine Islamisierung, nirgends


In Deutschland verleumden und ächten sie PEGIDA, und in Qatar treten sie die Regeln des Anstands und der Diplomatie mit Füßen, um so zu tun, als bekämpften sie dort, statt in Deutschland den Islam. Verrückter geht es nicht mehr.

 

P.S.: Lutz Bachmann wurde vor ein paar Jahren verurteilt wegen angeblicher Verunglimpfung und Hassrede. Ich habe aber von Herbst 2014 ab ein Jahr lang, sämtliche Kommentare Bachmanns, sowohl die privaten wie die offiziellen PEGIDA-Kommentare, gelesen, um mir ein Bild davon zu machen, wes Geistes Kind er ist und kann beschwören, dass unter all den Kommentaren kein einziger ausländerfeindlicher war. Mit anderen Worten: wenn sich unter dem Beweismaterial dennoch ausländerfeindliche Hetzkampagnen befanden, dann wurde sein Facebook-Konto gecrackt, um ihm diese nachträglich unterzujubeln. Daran ist für mich kein Zweifel möglich. Ich weiß deshalb schon lange, bevor Maaßen rausgeworfen wurde, dass wir von Verbrechern regiert werden, die sich einbilden, ihnen sei jedes Mittel erlaubt, um ihre Vorstellungen von "Demokratie" durchzusetzen.

Zu nichts nütze, zu allem fähig


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.