Stationen

Donnerstag, 9. April 2015

Hut ab vor Lutz Bachmann

Guten Morgen Herr Tillich,

wie ich gerade höre, haben Sie Probleme mit Beleidigungen, Beschimpfungen und Drohungen auf Ihrer Facebookseite (im Gegensatz zu Ihrem Kollegen Ulbig, der sogar 2 Seiten betreibt und nix feststellen kann).

Davon abgesehen, dass ich Bedrohungen usw. (auch wenn nur von irgendwelchen virtuellen Spinnern) auf's schärfste verurteile und Ihnen nur raten kann, jeden Fall zur Anzeige zu bringen, finde ich Ihre Reaktion lächerlich.

Wenn ich das hier auf meiner Seite machen würde (täglich neben hunderten netten Zuspruchsmails zig PNs mit Beleidigungen und mehrere mit Morddrohung von erschlagen bis enthaupten, alles dabei) oder auf der PEGIDA-Seite, dann könnten wir den Laden gleich ganz zuschliessen. 

Man muss sich solchen Idioten entgegenstellen, egal aus welchem politischen Spektrum sie kommen!
Sie entziehen sich damit abermals Ihrer Verantwortung als "Landesvater" und der Diskussion mit den Bürgern Ihres Landes.
Das nenne ich feige, denn Sie genießen sicher noch besseren Personenschutz als ich. 


Mit freundlichen Grüße,

Lutz Bachmann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.