Stationen

Sonntag, 21. Juni 2015

Schuldenuhr

Die Altparteien haben der jungen Generation den größten Schuldenberg der deutschen Geschichte aufgeladen, indem sie sie ihre illusorische Politik finanzieren lassen, von der permanenten Eurorettung bis hin zur „Energiewende“. Aktueller Schuldenstand: 2,06 Billionen Euro, die Kosten für die Eurorettung in Höhe von mehreren hundert Milliarden nicht eingerechnet.

Kein Politiker würde mit seinem eigenen Geld so umgehen, wie er mit dem Geld der Steuerzahler umgeht. Kein Politiker würde sein eigenes Geld in Bürgschaften für marode Banken stopfen oder ins bankrotte Griechenland. Kein Politiker würde mit seinem eigenen Geld einen ganzen Berg von Sozialleistungen aufschichten, für Leute, die nur deshalb zu uns kommen, weil der Berg von Sozialleistungen so groß ist.

Aber die Altparteien führen sich auf, als seien sie keine Rechenschaft schuldig für das Geld der Steuerzahler.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.