Stationen

Montag, 22. Juni 2015

Die italienischen Frauen haben recht

Von den italienischen Frauen, die ich näher kennengelernt habe, benutzte keine einzige Tampons. Mit gutem Grund, wie man jetzt erfährt. Hoffentlich hat Lauren Wasser mit ihrer Klage Erfolg!!! Nicht, dass Tampons in Italien nicht verkauft würden. Aber benutzt werden sie offenbar von einem Frauentyp, dem ich immer instinktiv ausgewichen bin.


Übrigens, selbst über die in Deutschland im Handel üblichen Einlagen waren meine Italienerinnen entsetzt, wegen des schlechten Materials.


Deutsche Frauen sind stolz darauf, Fussball zu spielen und nicht gut kochen zu können. In ein paar Generationen wird es keine mehr geben. Denn in Deutschland demonstrieren nur ein paar hundert junge Leute der Identitären Bewegung gegen den Antifamilenwahn, während sich zum Family Pride in Rom
 aus ganz Italien 1.000.000 Menschen versammelten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.