Stationen

Donnerstag, 6. April 2017

Es ist nur noch peinlich

Vollkommen weltfremd. Ein Land, das seine Richter damit behelligt (und dann auch noch die Verfassungsrichter! Die Verfassungsrichter... das kann doch nicht wahr sein!!!), über belanglose Detailles des alltäglichen Schlagabtausches in der Politik zu befinden, ist ein lächerliches, unreifes, erbärmliches Land von Wachtmeistern und Wichtelmännern. Davon erholen wir uns wahrscheinlich nicht mehr. Ich weiß nicht, ob wir überhaupt noch würdig sind, eine Nation zu sein. Für jedes Jahrzehnt das Deutschland noch existiert, kann man ab jetzt froh sein. In zehn Jahren werden die besseren Deutschen ihr Land in Scharen verlassen. Selbst die Schwaben, werden nicht mehr nach Berlin ziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.