Stationen

Freitag, 23. Januar 2015

Stand der Dinge

Volker Beck, Jutta Ditfurth, ihr Roten und Grünen dieser Bunten Republik: Entschuldigt euch bei PEGIDA und allen Sympathisanten für eure Verleumdungen.

Geständnis abgelegt

Prognose eingetroffen


 P.S.:

"Wenn die Kanzlerin der Meinung ist, dass der Islam zu Europas Tradition und Kultur gehört, hat sie nicht Recht. Wenn Angela Merkel meint, dass Muslime in Deutschland volle Bürgerrechte genießen sollen und uns dann willkommen sind, wenn sie sich integrieren, ist ihre Aussage richtig, aber auch banal."
Thilo Sarrazin gestern im Fokus

 P.P.S.:

Linke legen mit Brandanschlägen Bahnverkehr in und um Leipzig lahm. Linke greifen LEGIDA-Teilnehmer jeden Alters an. Linke greifen Polizisten an. Linke zünden mehrere Autos an. Einem linken Journalisten wird die Kamera beschädigt. Welche dieser Nachricht wurde und wird bei FAZ, Focus, LVZ und Co. wohl am häufigsten genannt?

P.P.P.S.:

LEGIDA 21. Januar Rede von Götz Kubitschek in Leipzig

Lagebeurteilung in 10 Punkten

 P.P.P.P.S.:


Auf die Frage, ob sie „die Furcht vor den Islamisierung Deutschlands“ für „berechtigt“ halte, antwortete Angela Merkel in einem Interview mit der FAZ: „Nein. Die Muslime und ihre Religion, der Islam, sind Teil unseres Landes. Eine Islamisierung sehe ich nicht.“ Ihre Antwort hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit der von Bill Clinton, als er gefragt wurde, ob er Geschlechtsverkehr mit Monica Lewinsky gehabt hatte: Es komme darauf an, wie man das Wort „Geschlechtsverkehr“ definiere.

Seine Ansicht hat sich in den USA, wo es etwas prüder als in Europa zugeht, mittlerweile durchgesetzt. Bei einer Umfrage der University of Kentucky unter 500 Studenten und Studentinnen gaben 80% der Befragten zu Protokoll, Oralverkehr sei kein Sex. Australische Wissenschaftler wollen herausgefunden haben, dass Oralsex als eine „neue Form von Enthaltsamkeit“ praktiziert wird.

Auch „Islamisierung“ ist eine Frage der Auslegung. So lange von den Türmen des Kölner Doms kein Muezzin zum Gebet ruft, der Verzehr von Schweinefleisch nicht verboten wird, das Bier beim Oktoberfest in Strömen fließt und niemand daran denkt, die Vielehe einzuführen, kann von Islamisierung keine Rede sein.
Dass noch vor kurzem „Weihnachtsmärkte“ in „Wintermärkte“ unbenannt wurden, um die Gefühle der in Deutschland lebenden Muslime nicht zu verletzen, dass in immer mehr öffentlichen Schwimmbädern „Frauentage“ eingeführt werden, hat natürlich mit einer schleichenden Islamisierung nichts zu tun, denn Weihnachten findet nun mal im Winter statt und viele Schwimmbäder bieten Extra-Zeiten auch für Behinderte, Schwangere und Senioren an.
Dass ALDI eine Flüssigseife namens „Ombia“ aus dem Verkauf nimmt, nachdem sich ein Kunde auf Facebook darüber beschwert hat, dass auf dem Etikett des Seifenspenders eine Moschee abgebildet ist, beweist nur, wie ernst König Kunde genommen wird. „Es tut uns sehr leid, dass Sie die Gestaltung unserer Seife irritiert. Das ist keinesfalls unsere Absicht.“

Die Aussage der Kanzlerin muss jedenfalls im Zusammenhang gesehen werden. Sie hat auch gesagt: „Mit mir wird es keine Maut geben.“ Dann wurde eine „Infrastrukturabgabe“ beschlossen. Es kommt eben auf die Definition an. (Henryk Broder in der Weltwoche)

P.P.P.P.P.S.: SAntifa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.