Stationen

Dienstag, 10. November 2020

Merkels Ermächtigungsgesetz - Aufbewahren für alle Zeit!!



 

Ist das verstanden worden?!!



Link

Konsequenzen und Konsequenzen

 Statt wie die WHO die Metastudie von Ioannidis ernst zu nehmen und zu diskutieren, beschließt ein herdenseliger Bundestag dies:


 Der Staat baut eine Datenbank mit den Fingerabdrücken ALLER Bürger auf. Das gab es zuletzt im Juli 1938

 

Diese Regierung tut wahrlich, was sie kann, um zu verhindern, dass ihr die "Fälle" davonschwimmen.

Demokratische Anwälte, die sich für Aufklärung engagieren, gibt es trotzdem. Noch!

Zum Beispiel hat Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht aus Heidelberg, den Mut gefunden, eine Normenkontrollklage gegen die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg in die Wege zu leiten. Nach ihrer Auffassung sind „die Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung eklatant verfassungswidrig und verletzen in bisher nie gekanntem Ausmaß eine Vielzahl von Grundrechten der Bürgerinnen und Bürger in Deutschland“, wie sie in einer Pressemitteilung schreibt. Dies gelte für alle Corona-Verordnungen der 16 Bundesländer. Insbesondere seien diese Maßnahmen nicht durch das Infektionsschutzgesetz gerechtfertigt, welches erst vor wenigen Tagen in Windeseile überarbeitet worden sei.





Der vorlaute Kindermund nennt's Planwirtschaft und Öko-Diktatur, und man kann den Brüdern und Schwestern des Ordens vom beschädigten Klima nicht vorwerfen, dass sie diese Absicht noch zu verbergen suchen. Wenn Windräder der öffentlichen Sicherheit dienen, dann ist jeder Widerstand gegen die Heilsmühlen, sei es nun aus Gründen der Ästhetik, des Tier- bzw. Naturschutzes oder aus pathologischer Hypersensibilität gegen ein Fake-Leiden namens Infraschall eine Störung der öffentlichen Sicherheit und zieht Strafverfolgung nach sich.

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.