Stationen

Freitag, 8. Juli 2022

Verbrechen an der Menschheit und Menschlichkeit als Richtschnur

Dass es mit der Herzlosigkeit und Blindheit jemals so weit kommen könnte, nicht nur in irgendeinem nordeuropäischen Land progressiver Spinner, sondern als Haupttrend im Westen (in einem Okzident, der immer mehr zum Namen einer Zahnpasta verkommt), das hätte ich noch vor 10 Jahren nicht für möglich gehalten. Ich war seit 1973 eigentlich ein hervorragender Prognostiker, der sich nur selten in seinen Vorhersagen verschätzte (die Wiedervereinigung hat mich überrascht, aber den ersten Golfkrieg, 9/11, ja sogar die Balkankriege und Putins Krieg haben mich nicht nur nicht überrascht, ich hatte sie sogar erwartet), aber die Entwicklungen der letzten 10 Jahre betreffend habe ich völlig versagt.

Susanne Hartfiels Engagement ist vorbildlich und bewunderungswürdig. Ein herausragendes Beispiel von geistiger Gesundheit, in einer kranken Zeit, in der Gesundheit zur Ausnahmeerscheinung geworden ist.

Die Mehrheit der Deutschen kann mittlerweile nicht mehr glauben, dass es nur zwei Geschlechter gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.