Stationen

Donnerstag, 23. Februar 2023

Symbolismus

Allah wird in seiner unendlichen Güte sicher dafür sorgen, dass die Autoren dieser Karikatur vom Bahnsteig auf die Gleise geschubst werden. Wenn er es nicht tat, bevor sie entstand, dann nur, weil wir sonst nicht wüssten, weshalb.

 


Der bravouröse Lanz ist schon lange ein Ärgernis. Er verleumdete vor 8 Jahren Pirinçci, bekam eine Abmahnung deshalb, aber entschuldigte sich nie. Eigentlich hätte er Pirinçci in seine Sendung einladen müssen und coram publico seinen Irrtum erläutern müssen. Aber er ist nun mal ein korrupter Großinquisitor des Merkelismus, der Seiberts Lügen zusätzlich aufbauscht, um sie zu bekräftigen und weiterzuverbreiten. Seltsam, dass er seinen italienischen Pass noch nicht abgegeben hat, wo er doch nie fair über Italien berichtet.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.