Beatrix von Storch, AfD (Tichys Einblick Talk, 08.06.2023):
„Das Problem ist nicht das Häufchen von 10 bis 20% irrer Grüner. Das Problem, das sind die Kaputten von der CDU – und in persona, das ist Herr Merz.
Er ist ein bisschen frustriert, dass sozusagen die Unzufriedenheit nicht auf sein Konto einzahlt, aber er ist relativ zufrieden damit, dass er im Moment die Nummer eins ist, denn das einzige, was er will: Er will regieren, er will Kanzler werden, und das will er natürlich auf gar keinen Fall mit der AfD, das hat er schön klar gemacht. Warum? Weil er das mit den Grünen will. Und das ist ein Match.
Der will natürlich mit den Grünen zusammenmachen, das ist für ihn ideologisch überhaupt kein Thema, denn: Ich sag’s nochmal ganz deutlich: Das ist ein BlackRock-Mann, und dieser BlackRock-Mann, der möchte jetzt mit den BlackRock-Leuten von den Grünen zusammen eine Regierung machen, um dann schön die Klimapolitik weitermachen zu können, denn das ist das, was BlackRock finanziert – nicht nur BlackRock, aber BlackRock in besonderer Weise.“
Es ist viel schlimmer, als Beatrix Storch es (hier) umschreibt. BlackRock will die deutsche Industrie zerstören und D zu einem rückständigen Agrarland machen und reibt sich gleichzeitig die Hände angesichts der Zerstörungen in der Ukraine, weil BlackRock dort den Wiederaufbau leiten möchte. Außerdem besitzt BlackRock 28% des Agrarlands in der Ukraine.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.