Stationen

Freitag, 2. Dezember 2022

Die armen Kinder

 Ich glaube, so wie heute waren Kinder noch nie gefährdet. Denn die Gefährdung geht ausgerechnet von den Gesundheitsbehörden aus, sei es weil das noch der Reifung bedürftige Immunsystem der Kinder beeinträchtigt wird (1. insofern es durch Abschirmung nicht den für die Immunisierung notwendigen Stimuli ausgesetzt wird und 2. weil die völlig überflüssige, massenhaft durchgeführte Pseudoimpfung ein Blindflug ist, zu dem Hockertz alles gesagt hat, was aus toxikologischer Sicht dazu gesagt werden musste; es liefe davon abgesehen auf eine Enteignung des Immunsystems hinaus, selbst wenn diese Impfung die versprochenen Wirkungen hätte, denn Kinder brauchen sie ja nicht), sei es, weil ausgerechnet die WHO Kinder im Vorschulalter (1-4 Jahre) mit Sexualpraktiken behelligen möchte.

Mir haben schon die Kinder leid getan, die in den 80ern und 90ern geboren sind und von klein auf wenig Zeit mit ihren Eltern verbrachten Aber das, was auf die jetzigen Kleinkinder zukommt, stellt alles in den Schatten, was Kinder je erleiden mussten, selbst die Missbrauchspraktiken der Kirchen und der Odenwaldschule. Das Traurigste daran ist, dass es für die Frühsexualisierung der Kinder im "freien Westen" besonders viele Anhänger gibt und die WHO-Initiative vermutlich sogar von diesen westlichen Shitholes ausgeht, die sich somit ähnlich gedankenlos und würdelos verhalten wie die wichtigtuerischen Waschlappen, die als die deutsche Fußballnationalmannschaft figurieren und mit ihrer pseudofortschrittlichen politischen Identität rumwedeln. Unter dem Vorwand der Befreiung wird eine neue Unterjochung eingeführt. Ich sah es seit den 70er Jahren kommen, aber die enorme Wucht, mit der diese Entwicklung über uns kommt, habe selbst ich bis vor 15 Jahren unterschätzt.

Diejenigen, die in Deutschland die Entscheidungen treffen, haben oft (vielleicht sogar meistens) selber keine Kinder und oft auch keine Neffen und Nichten. Aufgrund dessen fehlt ihnen meist in bedenklichem Ausmaß das Verantwortungsgefühl und das für Mitgefühl nötige Oxytozin.

Wer wird diesem Irrsinn ein Ende machen? Die Islamisten?


Harald Walach

Demokratischer Widerstand 

Zivilcourage In der Vorbereitung auf diese Sendung hat Gerald Markel eine ernüchternde Erfahrung gemacht: Je prekärer die Situation für die Unternehmen wird, desto weniger Entscheidungsträger getrauen sich ihre Meinung offen auszusprechen. Das ist, werter Kohelet, etwas Neues unter der Sonne. Denn der hohe, spontane massenpsychologische Druck, wie er durch die Sozialmedien ausgeübt wird, ist ein Phänomen, das es vorher nie gab. Es gab natürlich schon immer die Gefahr geteert und gefedert zu werden. Aber die Allgegenwärtigkeit einer gnadenlosen g e g e n s e i t i g e n Beäugung (und potentiellen Verleumdung und Ächtung, die spontan und durchaus freiwillig stattfindet (was schon schlimm genug ist, die aber auch von interessierter Seite gesteuert werden kann; was noch schlimmer ist), die gab es eben nicht. Das ist eine ganz neue Dimension und auch eine ganz neue Qualität: ein massenpsychologischer Quantensprung bei der Entstehung von Konformismus und Duckmäusertum; erkennbar ist das schon daran, dass er nicht nur in Deutschland erfolgt, wenn auch auf prononcierterer Weise, übergeschnappter, pathologischer als anderswo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.