Stationen

Montag, 12. Dezember 2022

Von Kinsley zu Kentler

Ich hab‘s geahnt damals, dass die „sexuelle Befreiung“ eine neue Versklavung werden würde und dass die Pille die Sexualität in eine legale Droge verwandeln würde. Ich hab‘s geahnt. Aber dass es so schlimm werden würde, hätte ich nie für möglich gehalten.

 

 Man kann nicht oft genug an diesen fürchterlichen Sachverhalt erinnern. Die Odenwaldschule war nur die Spitze des Eisbergs. Und diese "progressive" Pädophilenszene, ist viel gefährlicher als die Kirchen. Denn die Kirchen werden wenigstens dadurch gebremst, dass ihre Repräsentanten gegen die eigene Doktrin verstoßen. Die "progressiven" Pädophilen dagegen sind echte Überzeugungstäter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.