Stationen

Montag, 7. Oktober 2024

Retter in dunkler Zeit

Lassahn ist wieder mal unersetzlich und unverzichtbar. Heute stellt er einen Mann vor, der sich mit akribischen Recherchen den unbekannten Helden gewidmet hat: Frank Littek.

Man höre sich Rafael Korenzecher an. Die Brutalität der Muslime wurde immer von der Mehrheit getragen. Das kann ich seit 1979 bestätigen. Eine Tendenzwende fand diesbezüglich nie statt seit damals. Ihre Stärke gegenüber dem "postmodernen', aufgeblasen Westen ist spiritueller Natur: unerschütterlicher, todesmutiger Glaube. Und unbefangener Hass! Da hat der verklemmte, hedonistische Westen keine Chance. Irgendwann wird der gesamte Westen zu spüren bekommen, was ein 7. Oktober ist. Und was es heißt, in der Ära der Sabotage zu leben.

Heute ist Lepanto Day!!

Das hat gerade noch gefehlt. Es reicht Kiesewetter nicht, Selenskij und Blackrock in den Hintern zu kriechen. Wenn die EU etwas taugte, hätte sie ein eigenes, schlagkräftiges Heer, ein gemeinsames Fernsehprogramm und Israel als Mitglied (und natürlich wäre Europa eine Atommacht). Sie taugt aber nichts, bisher. 

Tag der Republik war auch immer am 7. Oktober! Und Ulrike Meinhof wäre heute 90 geworden. Es passt irgendwie alles zueinander. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.