Stationen

Freitag, 4. Oktober 2024

Marasma

 

 

Apropos Höcke: Ich habe mir die gesamte Rede durchgelesen, auf Grund derer er als Rassist bezeichnet wurde und ich habe mir Patzelts Analyse dieser Rede, bei der er zu dem Schluss kommt, der sei tatsächlich ein Rassist, von vorne bis hinten durchgelesen. Fazit: Patzelts "Expertise" fußt auf "Standardliteratur", die bereits an ihrer Wurzel faul ist, weil sie einen Rassismusbegriff verwendet, der sich nicht auf biologische Eigenheiten von Individuen bezieht, sondern auf kulturelle Eigenschaften von Gesellschaften. Und das ist hirnverbrannt und ein Wissenschaftsskandal. Da Patzelt ein hochintelligenter Mann ist, muss ich ihm vorsätzliche Böswilligkeit unterstellen. Das bedaure ich sehr, weil mir Patzelt eigentlich sympathisch ist. Aber er hat sich gegenüber Höcke nicht korrekt verhalten. Er hat sich schuldig gemacht.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.