Stationen

Mittwoch, 27. September 2023

BöhmermannRepublikDeutschland

 Immerhin 25 Jahre lang - von 1989 bis 2014 - habe ich mich meines Landes nicht geschämt. Aber seit 2014 (seit PEGIDA einstimmig verleumdet wurde und Verlage gegenüber Sarrazin und Pirincci ohne mit der Wimper zu zucken vertragsbrüchig wurden und sogar Bibliotheken Pirinccis Bücher aussortierten und Lanz, ohne sich je zu entschuldigen Pirincci verleumdete) schäme ich mich nicht nur meines Landes (und ethnischer Deutscher mit italienischem Pass wie Lanz), die Scham wird sogar seit 2014 täglich unerträglicher, da jeden Tag neue Auswüchse der in den letzten 50 Jahren entstandenen ("konstruierten") Perversionen auftauchen.

Die Deutschen können einem Leid tun. Abgesehen davon ist der gesamte Westen aus gedankenlosem Übermut zu einer Hölle geworden.

Denk ich an Deutschland am hellen Tag,
ist mehr und mehr mir so, dass ich speien mag.

 

BuschmannRepublikDeutschland oder BöhmermannRepublikDeutschland, gehupft wie gesprungen.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.