Stationen

Mittwoch, 25. Januar 2023

Deutschland ist endgültig Kriegspartei

Immer wieder lassen sich unsere Regierungen einen Ring durch die Nase ziehen und durch die Manege führen. Die Dummheit stirbt wirklich zuletzt.

Gebt mir Lambrecht zurück!! Das einzige, was Pistorius beherrscht, ist, Anne Will ausweichende, nichtssagende Antworten zu geben (immerhin).

Ich werde es mir nie verzeihen, dass ich auf Guttenberg und Merkel reingefallen war. Ich konnte mir damals einfach nicht vorstellen, dass eine Regierung der BRD so inkompetent sein könnte. Bis zum Herbst 2014 wollte ich glauben, Merkel wisse, was sie tue und handele in guter Absicht. 

Gab es nach Helmut Schmidt überhaupt noch einen fähigen Verteidigungsminister? Mit Guttenberg fing jedenfalls die endgültige Beschädigung des Amtes an, die mit jedem weiteren Minister eine Stufe weiter in den Abgrund führte. Der Tiefpunkt war mit von der Leyen erreicht. Dass Lambrecht sich ihren Sohn nach Sylt bringen ließ, nehme ich ihr nicht übel. Ich ekele mich vor den deutschen Journalisten, die so etwas an die große Glocke hingen und schäme mich ihrer. Ich liebe, im Gegensatz zu Gustav Heinemann, mein Land; und alles, was seinem Ruf schadet, weckt in mir, wenn nicht Hass, zumindest Scham.

Wann liefert Deutschland den Ukrainern endlich Kampfflugzeuge, Raketen und Soldaten?? Klingbeil weiß doch, dass nicht die geringste Gefahr einer nuklearen Eskalation besteht und Strack-Zimmermann, dass keine Zeit durch Zaudern verloren werden darf. Selensky hat schon lange (vor 3 Monaten) einen Atomschlag gegen Russland gefordert!! Amerikanisches Kanonenfutter wären wir nur, wenn der Krieg eskalieren könnte.

„Wer aber seine Sicherheit den Händen eines fernen Kontinents überlässt, sollte sich nicht wundern, wenn er auf dem weltpolitischen Schachbrett zum Bauern degradiert wird.“   Klaus von Dohnanyi
 
Scholz latscht in elendem Stechschritt schiech marschierend umher, und seine unzähligen Apologeten betonen in Wulffscher Manier, dass sich Deutschland formalrechtlich immer noch nicht im Kriegszustand mit Russland befinde. Was für eine abscheulich dumme, unbelehrbar selbstgerechte, von moralischer Eitelkeit triefende Generation ist (nicht nur in Deutschland, aber besonders dort) doch die Generation Scholz-Wulff-Merkel-Roth!! Dass meine Freunde immer mindestens 10 Jahre jünger oder älter sind als ich, hat Gründe.

 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.