Stationen

Mittwoch, 23. August 2023

Grundgesetz als Vorschlag

an den sich keiner hält. Man hält sich lieber ans Grunzgesetz. Jetzt kann man schon Verträge kündigen, wenn der Partner des Vertragspartners angeblich „rechte Tendenzen“ hat. Es gibt 1. keine Privatsphäre mehr und 2. genügt eine Vermutung (genannt Verdacht) über einen Dritten, um vertragsbrüchig zu werden.

 

Wie soll das bloß weitergehen. Bitte trennt euch von HelloFresh, das sind Nazis!!

Was für ein "ungesundes Land". Es wimmelt von feigen Dummköpfen, und alle bezeichnen sich jetzt gegenseitig als Nazis. Und es ist meine Generation, die diese Idiotenmentalität hervorgebracht hat, das ist die bitterste Erkenntnis. Die Generation Gottschalk, Maischberger, Jauch. Sie benutzt immer noch Parolen wie Toleranz, Meinungsfreiheit, Achtung der Andersdenkenden, aber sie hat sich noch nie daran gehalten. Sie beanspruchte immer ein Recht auf Toleranz, eigene Meinung und Denkart, aber ohne je andere Ansichten zu respektieren, wenn diese auf deutscher Tradition fußten, so solide und wohlbegründet sie auch sein mochten. Gleichzeitig machte und macht sie sich selbst immer vor, weltoffen zu sein, indem sie andere Kulturen entweder hochnäsig bemitleidet für deren Andersartigkeit oder so tut, als seien sie gar nicht anders bzw. als bestünden die Unterschiede nur in Bezeichnungsvariationen. Perfiderweise rekrutiert diese meine in den Chefsesseln der Redaktionen, Jurys, Gerichte und Ausichtsräte gelandete Generation lauter viel zu junge Mitläufer, die es genießen, ihre Macht und ihre Unerfahrenheit und Unreife spielen zu lassen. Louis Klamroth ist die bisher abscheulichste Inkarnation dieses Erfolgsmodells.

Die Deutschen haben einen Trend zu weltfremden Wahnvorstellungen, gegen den kein Kraut gewachsen ist. Heinrich Heine sagte einmal: "Eine tiefe Liebe zu Deutschland grassiert in meinem Herzen. Sie ist unheilbar". Ebenso unheilbar aber ist die deutsche Weltfremdheit, und die kann einem die Liebe zu Deutschland arg verleiden.

Sie drängen einem diesen Totalitarismus auf und verbieten vorsorglich auch noch, diesen Totalitarismus zu hassen. Das gab es nicht mal bei den Nazis und dem SED-Regime. Was für eine ekelhafte Meute hat sich in den Medien eingenistet, um die von ihnen verachtete Mehrheit zu peinigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.