Stationen

Dienstag, 29. August 2023

Heute, 29. August 2023

ist "Kontrafunk aktuell" besonders hörenswert. Über jeden der heutigen Beiträge kann ich sagen, dass ich seit genau 50 Jahren auf ihn warte. 

Der erste Beitrag, die Causa Aiwanger ist der erste Gipfel eines lang von mir herbeigesehnten Kulturkampfes zwischen einer immer noch verlogenen Linken und einer nicht mehr verlogenen Rechten. Der zweite ist eine großartige Offensive gegen die Wissenschaftsgläubigkeit und für die wissenschaftliche Methode, auf die ich ebenso lange gewartet habe während ich immer wieder die Erfahrung machen musste, dass auch intelligente, rational denkende Menschen diese Unterscheidung nicht verstehen können. Der dritte Beitrag betrifft die Gefahren, die von der Kaste der Informationstechnokraten (die immer geschickter darin werden, Gesetze zu umgehen und Rechte mit Füßen zu treten). Dieser letzte Beitrag ist mir die größte Genugtuung, denn er betrifft ein Anliegen, das mir besonders am Herzen liegt; die Gefährlichkeit dieser Entwicklung wird immer noch sehr unterschätzt, aber langsam wird sie den Menschen bewusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.