Stationen

Mittwoch, 29. November 2023

Was für ein heilloses Durcheinander der Verlogenheit

Bei welchem die Europäer eine besonders erbärmliche Rolle spielen!

"Im Jahre 1973 schuf die Europäische Gemeinschaft* ein neues Volk und dazu einen neuen Nationalismus, den es bis dahin nicht gegeben hatte: Palästinismus. Davor waren die Araber Palästinas zunächst Araber im britischen Mandat Palästina gewesen, die sich zu Jordaniern wandelten, nachdem Transjordanien 1949 Judäa und Samaria besetzt hatte. Während dieser Operation durch einen fremden Staat wurden alle jüdischen Einwohner enteignet und von den jordanischen Arabern vertrieben, die sich ihre Ländereien, Häuser und sonstigen Besitztümer aneigneten. Die europäische Kreation eines neuen Nationalismus vollzog sich in den 1970er Jahren, als die EG unter Führung von Frankreich und Deutschland eine Allianz mit der Arabischen Liga gegen Israel bildete - über inoffizielle Vereinbarungen, die heute unter "Euro-Arabischer- Dialog" firmieren. Dieses Verfahren zielte nicht auf eine Lösung des arabisch- israelischen Konflikts, sondern eher auf dessen Verewigung, indem ein künstliches Volk geschaffen wurde, das statt in ein Jordanien-Palästina integriert zu werden, zur Zerstörung Israels bestimmt wurde."

Bat Ye'or in "Europa und das kommende Kalifat"
 
*Genauer gesagt bestätigte die EG, die Schaffung dieses neuen Volkes, die die PLO 1964 verkündet hatte. Besonders grotesk dabei ist,  dass dies nach dem von Schwarzer September verübten Massaker von 1972 in München geschah: Die Anerkennung des palästinensischen Volkes wäre eigentlich eine gute Voraussetzung gewesen, um Palästinensern Einreiseverbot in die BRD zu erteilen und dort lebende Palästinenser des Landes zu verweisen. Statt dessen wurde "Schwarzer September" in den Medien der BRD zum Symbol eines an diesen Palästinensern angeblich von Israel verbrochenen Massakers, das aber in Wirklichkeit von Jordanien durchgeführt wurde und heute als "Jordanischer Bürgerkrieg" bezeichnet wird. Es ist all dies nicht zu fassen. Wer, als die palästinensischen Ewigbeleidigten die Landshut entführten, der Versuchung, sich von diesem üblen - damals, statt Allahu Akbar zu brüllen, sich in rote Che Guevara T-Shirts hüllenden - Menschenschlag einen Ring durch die Nase ziehen zu lassen, immer noch nicht widerstehen konnte, der hätte spätestens, als Khomeini die politische Bühne betrat, merken müssen, welcher Natur der Irrsinn dieser fanatischen Völker ist.
Aber mit Khomeini fing die Begeisterung für diesen Abschaum erst richtig an. Bei den Linken, weil endlich mal "eine echte Volksrevolution" stattfand, bei der schwachsinnige von Marx abgeleitete Wirtschaftstheorien mit religiösem Zorn verquickt wurden und bei den Rechten, weil Scholl-Latour nicht damit aufhören konnte, damit zu prahlen, er habe eine Zeit lang die von Khomeini geschriebene Verfassung verwahrt, welche dieser ihm auf dem Klo anvertraut hatte, um sie durch den Zoll zu schmuggeln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.