Stationen

Freitag, 10. Januar 2014

Ich bin homophob



Die einmütige Blödheit der Kommentatoren ist beeindruckend. Ich würde meinen Hut vor Thomas Hitzlsperger ziehen, wenn er bei seinem späten Sprung auf den Wagen der Sieger den Mut gezeigt hätte, sich von denen zu distanzieren, die fordern, dass schwule Paare auch Kinder adoptieren dürfen.

Ich habe keine Lust, ausgerechnet vor Putin den Hut zu ziehen. Aber leider muss ich genau das tun. Bisher konnten Amerikaner in Russland Kinder adoptieren. Jetzt werden sie aber leider wieder in Heimen geparkt, weil die Adoption nach Amerika verboten wurde, um die Kinder nicht den Schwulen in die Hände zu spielen. Auch Hitzlsperger hat jetzt einen Feind mehr. Homophob is beautiful!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.