Stationen

Dienstag, 17. März 2015

Blockwart < Stasi < Denunziantenapp

Ich will bitte nie mehr hören, "die meinen das doch nur gut". Oder "das ist doch bloß sowas mit Toleranz".

Birgit Kelle‬: 'Damit die Gehirnwäsche reibungslos funktioniert und nicht etwa durch „falsche“ oder gar "diskriminierende" Medienberichterstattung torpediert wird, enthalten die Pläne sowohl den Vorschlag, die Medienlandschaft in Bild und Schrift zu beobachten, als auch Vorfälle von Homophobie und Transphobie an Schulen zu melden.

Fast kommt kurz der Verdacht auf, die Landesregierung habe sich zur Unterstützung ein paar arbeitslose Stasi-Althasen eingekauft, um methodisch vorzubereiten, wie man erfolgreich ein Denunzianten-Netz übers Ländle spannt, um Abweichler, die nicht systemkonform in den regenbogenfarbenen Sonnenuntergang mitmarschieren, frühzeitig zu isolieren.'

Wer nicht mitläuft, wird gemobbt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.