Samstag, 4. April 2020
Wer es wagt, die Wahrheit zu sagen, lebt gefährlich
Krawtschenko musste vor Gericht beweisen, dass es Gulag und Holodomor gab, weil ihn eine kommunistische Zeitung als Lügner verleumdete, der Verbreitung von Propaganda des CIA bezichtigte.
Laokoon musste sterben, weil die Götter den Untergang Trojas beschlossen haben und er davor gewarnt hatte, das wunderschöne Δούρειος Ἵππος, das die Griechen mit Kriegern gefüllt vor den Toren der Stadt hinterlassen hatten, ins Stadtinnere zu holen.
Sokrates ging es nicht besser.
Die AfD befindet sich in der selben Situation wie Laokoon. Nur ist es das grün-rosa Establishment und der Regierungsschutz, die sich in der Rolle der Götter sehen und sich anmaßen zu entscheiden, wer wen erwürgt oder in den Selbstmord treibt, und statt der Schlangen haben wir die Antifa, Anetta Kahane, Quent, Maas und Kramer.
Ein Zuhörer von Radio Free Hungary berichtet: "In der Stadt Éryfúrty soll auf persönliche Anordnung von Diktator Orbán ein demokratisches Wahlergebnis rückgängig gemacht worden sein, das er anlässlich einer Reise nach Nordkorea als 'unverzeihlich' bezeichnet hatte. Die Stadt Ámbúrgö verweigert einer Oppositionspartei das ihr zustehende Recht auf einen Parlamentsvizepräsidenten, wie dies Diktator Orbán auch in Budapest praktiziert.
Schon seit 2015 soll Diktator Orbán unter Missachtung der ungarischen Verfassung und des Parlaments zwei Millionen unberechtigte Migranten nach Ungarn eingelassen haben. Darauf angesprochen, teilte er seinen Staatsmedien mit, er habe 'nur ein freundliches Gesicht zeigen wollen', und wenn er das nicht einmal mehr dürfe, dann wäre 'Ungarn nicht mehr sein Land'!
Vertreter der größten ungarischen Oppositionspartei werden privat drangsaliert, Regierungsmitglieder rufen unverhohlen dazu auf, diese 'mit allen Mitteln zu bekämpfen', ihre Kinder werden aus Kindergärten ausgeschlossen, Autos von Oppositionellen werden angezündet, und eine regionale Regierungspartei, die schon mit dem Unrechtsregime Erich Honeckers bestens befreundet war, rief just dazu auf, 'Reiche zu erschießen oder in Arbeitslager zu stecken'.
Ich kann die Behauptungen meiner Bekannten nicht überprüfen, aber sollten sie stimmen, so wäre Ungarn ein undemokratischer Drecksstaat, der aus der EU ausgeschlossen gehört, Orbán ein Verbrecher, der vor Gericht gehört, seine Staatsmedien Speichellecker ohne Ehrgefühl und seine Parteigenossen gewissenlose Kollaborateure!"
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.