Stationen

Mittwoch, 26. Januar 2022

Max Otte ist der beste Mann, den die CDU hat



Anders als die von mir geschätzte  Vera Lengsfeld urteilt, bricht Max Otte nicht die Brücke zur CDU ab (obwohl das zu den folgerichtigen Gedanken Maximilian Krahs - ab 1:23:21 - passen würde), sondern hat einen sehr mutigen Schritt vollzogen, um den Menschen wieder Ordnung zu schenken, um ihnen zumindest wieder in Erinnerung zu rufen, was Ehrlichkeit und Ordnung ist.

Übrigens das bei 1:12:24 von Kubitschek zu hörende Urteil, ein Mann der Mitte wie Sarrazin sei (sinngemäß) die einzige Chance für die AfD, deutschlandweit Fuß zu fassen, ist völlig richtig. Wir brauchen einen Topmanager, der nicht so alt ist wie Sarrazin, der ein echter Konservativer ist und der richtig Geld hat, und bereit ist, den Rest seines Lebens der Aufgabe zu widmen, diesen Laden zu übernehmen und damit Merzens CDU zu überflügeln (und was noch davon übrig ist zu annektieren). Aber das wird nur gelingen, wenn Zemmour die Wahl gewinnt. Erst dann könnte jemand, der jetzt vielleicht noch nicht einmal daran denkt, Herzklopfen bekommen und eine innere Stimme hören, die ihm mit Liebe zu diesem Land darlegt, was jetzt zu tun ist.

Andererseits, wenn ich Ottes entschlossene Worte höre...

 

Vielleicht gelingt es Otte jetzt die Medienaufmerksamkeit zu nutzen und mit seiner großen Intelligenz und Wahrhaftigkeit schon einiges ins Rollen zu bringen. Er wäre ganz sicher mein persönlicher Wunschkanzler. Und je mehr Menschen darauf aufmerksam werden, was für ein wundervoller Mann Max Otte ist, desto besser. Solange sich niemand mit sehr viel Geld auf die Seite der Konservativen schlägt, kann man die Medien nur kapern, indem man wie Max Otte und Martin Sellner agiert und beharrlich bleibt. Dass Max Otte nicht zu dem verlogenen Menschenschlag gehört, wie diejenigen, die jetzt gerade ausrasten und klugscheißern, merken die Menschen, wenn sie ihn hören.

Aber er, der nach der Lehmann-Krise rumgereicht wurde, wird ja nicht mehr in die Talkshows eingeladen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.