Stationen

Mittwoch, 18. Mai 2022

Was grenzt an Dummheit?!

Österreich, Schweiz, Dänemark, Polen, Tschechien, Frankreich, Luxemburg, Belgien und die Niederlande. 

Deutschlands Problem ist nicht nur die unsägliche Dummheit, mit der der gutgläubige Michel Regierenden und Berichterstattern quasi prinzipiell vertraut, statt ihnen grundsätzlich Skepsis entgegenzubringen, sondern die geistige Umnachtung, in welcher das gesamte Volk aufgrund seiner immensen Sehnsucht nach Harmonie versinkt. Wobei gerade die Gebildeten in Deutschland ihre Realitätstüchtigkeit hoffnungslos verloren haben und zur Marionette unbewusster, auch düsterer Wünsche geworden sind. Alle anderen treiben gutgläubig hinterher. In den 9 Anrainerstaaten ist die Befindlichkeit nur wenig besser.

 

Es wird wieder viel geträumt und geschlafen und geschlafwandelt, und wie in Trance hängt man auch diesmal an den Lippen der Missionare, die aus der DDR kamen, um die kapitalistischen Heiden zu bekehren.

Aber diesmal sind die linken Utopisten nützliche Idioten anderer, superreicher Utopisten (die Daniel Goodhart als Anywheres bezeichnet), die die ganze Welt zu breiiger Biomasse verrühren wollen, jede Grenze niederreißen, die europäischen Nationalstaaten abschaffen und alle Menschen ihrer Wurzeln berauben möchten. Diese skrupellosen Sozialingenieure werden alle gegen alle aufbringen, Europa zugrunde richten und vor allem Deutschland schleifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.