Stationen

Sonntag, 7. Juli 2019

Früher hieß es Freibad

heute Islamabad.

Die Beschreibungen der Degeneration sind sicher mittlerweile sehr deutsch. Einige der genannten Facetten sind sogar ausschließlich deutsch. Schaut man sich im Westen um, kommt man aber nicht umhin, den Im- und Export des Wahnsinns zu bemerken. So haben die USA und Kanada seit etwa zwei Jahren Antifa-Ableger, die auch mit deutschen Fahnen rumrennen, verdanken wir Femen einem russischen jüdischen Oligarchen, den Feminismus allgemein einer intellektuellen Clique in den USA, und ist der Schuldkult in allerlei Abwandlung überall im Westen angekommen (Irland habe zu zögerlich Juden aufgenommen, Großbritannien die Kolonien misshandelt, Amerika die Schwarzen missbraucht, und wem nichts Konkretes vorgeworfen werden kann, dem wird das verwerfliche Weißsein an sich vorgeworfen). Und weil sich diese memetischen Pathogene (Jason Köhne) nun überall ausgebreitet haben, blüht auch der von Ihnen beschriebene körperlich vorhandene Unsinn im ganzen Westen: Verstümmelungen aller Art, Banner und Teddybären, sanctuary cities, idiotische Lebensentwürfe, binärgeschlechtlich Gescheiterte und Windräder und so weiter.

Hier kollabiert nicht ein Land, sondern eine ganze Zivilisation und was wir zu Recht mittlerweile für krank aber 'typisch deutsch' hielten, ist nun auch typisch irisch, kanadisch, schwedisch (und dank KPI, auch 30 Jahre nach deren Umbenennung, leider auch, immer noch, italienisch).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.