Stationen

Montag, 22. Januar 2024

Anne Will 2.0

 Nein, ich habe die Sendung nicht gesehen, aber ich bin trotzdem entsetzt. Es reicht mir zu wissen, dass die Teilnehmer Merz und der linksextremistische Nassehi waren. Dass die beiden nicht einmal aneinander vorbeireden durften und Miosga sie lieber hintereinander bei einer einfühlsamen Plauderei aushorchte und diesen Zirkus mit dem vor langer Zeit einmal konservativen Merz und dem Herausgeber des einst von Enzensberger ins Leben gerufenen "Kursbuch"  auch noch mit dem Slogan "Merz richtet die CDU neu aus - Wird Deutschlands Zukunft konservativ?" ankündigt, ist der Gipfel der Unverfrorenheit. Pfui Deibel.

Ich empfand es einmal durchaus als positiv, dass Linke in Deutschland zu Nachrichtensprechern mit großer Reichweite geworden waren! Aber da dachte ich noch, Intoleranz, verlogene Manipulierung und niederträchtige Verleumdung werde dadurch geringer werden. Das genaue Gegenteil war der Fall. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Menschenschlag, der sich einst über Manipulation, Zensur und Intoleranz empörte, zu einer besonders üblen Inquisitorenkaste werden könnte. Wie habe ich mich geirrt!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.