Stationen

Mittwoch, 28. Februar 2024

Diktaturgenese live

 


Linke erkennt man schon daran, dass sie unbelehrbar sind.

Als sich in Italien endlich (dank Berlusconi) die Einsicht durchsetzte, dass nicht nur Mussolini und Hitler Greuel entfesselten, sondern auch Stalin (wobei letzterer es war, der damit anfing, während Mussolini die faschistische Bewegung ins Leben rief, um sich genau deshalb diesem irrsinnigen Trend entgegenzustemmen), da begannen die linken "Intellektuellen" davon zu faseln, ja, aber Hitler und Mussolini begingen ihre Ausrottungen im Namen eines menschenverachtenden Rassenwahns, während die armen Russen ihre Lager immerhin in der guten Absicht, eine den tatkräftigen Menschen würdige Gesellschaft zu erschaffen, errichteten.

Ich hätte nie gedacht, dass sich nach 40 Jahren Teilung Deutschlands und der glücklichen Wiedervereinigung dieser Unbelehrbarkeitsirrsinn in der liebenswerten Bundesrepublik durchsetzen könnte. Aber genau das findet statt, dank Merkel, Joschka Fischer, Gysi, Wagenknecht , Habeck, Baerbock und last not least Merz und von der Leine. Und dank etlicher Tatortregisseure und ihrem wöchentlichen Sonntagsdienst. Es ist zum Kotzen.


 

 

 Mehrerlei hier , in dieser herausragenden Folge, angesprochenen Themen münden ebenfalls in das Thema Diktaturgenese; vor allem das, was die wundervolle Berliner Großmutter erzählt! Man sollte es sich runterladen, abschreiben und in vergoldeter Schönschreibschrift übers Bett hängen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.