Stationen

Sonntag, 18. Februar 2024

Pessimistisch, aber richtig

 Diesmal stimme ich Giuseppe Gracia und Jeannette Fischer (ja, sogar ihr) überraschenderweise weitgehend zu (nur gegen Ende der Sendung driftet das Gespräch etwas zu sehr in weltfremde Meckerei). Wirklich ein gutes Resümee von 55 Jahren Bildungspolitik. Ich habe diesen entsetzlichen weiblichen Stuhlkreisterror (meist geht er von kinderlosen Frauen aus, die unbedingt den Kindern anderer Leute - die sie nicht lieben! weshalb keine Hemmung sie bremst - ihre persönlichen Manien einimpfen müssen) ab Herbst 1967 von Anfang an erlebt, Nie hätte ich während meiner Zeit am Gymnasium gedacht, dass, was ich für eine vorübergehende Mode hielt, immer schlimmer werden könnte. Aber genau das geschah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.