Stationen

Sonntag, 4. Februar 2024

Gregors Schwester!

Sehenswert. Monster sind äußerst selten, sagt Ferdinand von Schirach. Es gibt sie durchaus, aber sie sind verschwindend selten.

Eine kluge Beobachterin hat der gute Rosché da aufgespürt. Roger Köppel ist wirklich ein erstklassiger Journalist (man versäume nicht, die erste Ausgabe von 2024 des Pragmaticus anzusehen!). Es hat lange gedauert, bis ich mich, resignierend, damit abgefunden habe, dass Vernunft, gesunder Menschenverstand so unglaublich selten sind. Ähnlich selten wie Monster... Ich wollte es nicht glauben, und ich konnte es nicht glauben, weil ich nicht in Selbstüberschätzung verfallen wollte und so in Selbstunterschätzung verfiel.

Gabriele Gysi hat sogar den entscheidenden Unterschied zwischen Deutschen und Italienern begriffen. Hut ab und Standing Ovation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.